Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt Kategorie: Programmierung C (von mgolbs - 9.06.2012 14:47)
Als Antwort auf Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt von hans - 8.06.2012 23:58
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board
> > Hallo,
> >
> > würde gern für einen Interrupt steigende bzw. fallende Flanken nutzen.
> > Vorab frage ich mich ab welchen Spannungsunterschied, Spannungslevel
> > man von einer fallenden bzw. steigenden Flanke sprechen kann.
> >
> > �ber Hinweise wäre ich sehr dankbar.
> >
> > GruÃ? Markus
>
> auf dem selben IO kann ein interupt immer nur steigend oder fallend sein, BEIDES GEHT NICHT...


Hallo,

besten Dank für die Rückmeldung und danke für die Info. Ist mir schon klar,
dass nur eines je IRQ geht. Aber ab welcher Spannungsänderung in welcher
minimalen Zeiteinheit erfolgt dann ein Interrupt, ob nun steigend
 oder fallend je nach vorheriger Definition?

GruÃ? und Dank Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt (von Franz-Peter - 9.06.2012 17:05)
    Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt (von mgolbs - 10.06.2012 22:46)
        Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt (von Franz-Peter - 11.06.2012 11:05)
            Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt (von mgolbs - 11.06.2012 13:05)
                Re: Steigende bzw. fallende Flanke Spannungsunterschied Interrupt (von Franz-Peter - 11.06.2012 22:19)