Re: Fragen zum Forum Kategorie: Verschiedenes (von Daneie - 30.04.2015 15:13) | ||
Als Antwort auf Re: Fragen zum Forum von Franz-Peter - 30.04.2015 13:40 | ||
| ||
> > Hallo zusammen, > > ich bin neu hier. > > Nachdem ich mir dieses Forum näher betrachtet habe, > > ist mir aufgefallen, dass hier nicht viel los ist. > > Probleme werden so gut wie nie wirklich gelöst. > > Sind in diesen Form auch Entwickler online? > > Ist es also sinnvoll Bugs in der IDE hier zu melden? > > Oder sollte man sich direkt an Conrad wenden? > > > > LG > > Daneie > > Hallo Daneie, > Du hast recht, hier ist wirklich nicht mehr viel los. Das war früher mal anders. Da war auch noch > der Entwickler der IDE hier aktiv, und es hat sich auch immer wieder ein Conrad-Mitarbeiter > gemeldet. (der hat, glaube ich, an der HW mitentwickelt). Leider meldet sich der IDE-Entwickler > gar nicht mehr, und auch von Conrad hört man hier nur noch sehr, sehr selten etwas. > Fehler braucht man hier wohl nicht mehr zu melden :-(( . > Das ist sehr schade, früher gab's hier wirklich einen gute Unterstützung für die > C-Control pro. Das ist leider vorbei. > > Gru� > Franz-Peter Schade, dann wird die C-Control Pro wohl nicht mehr weiterentwickelt. Gibt es Alternativen mit einem besseren Support für Hobbyisten? Daneie | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Fragen zum Forum (von Franz-Peter - 30.04.2015 22:12) Re: Fragen zum Forum (von Bismar - 2.05.2015 19:20) Re: Fragen zum Forum (von Torsten - 10.05.2015 19:01) Re: Fragen zum Forum (von Daneie - 10.05.2015 21:09) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum