Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen Kategorie: IDE (von Loisl - 24.04.2018 8:58)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo

Ich versuche gerade die Mini Station über Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei.
Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde.
Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet.

Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein
neues Programm aufspielen. Wenn ich über die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30)
das neu eingespielte starten möchte beginnt wider das Lauflicht was standartmä�ig auf der
Ministation installiert ist.

Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10

Danke für die Hilfe



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen (von Loisl - 24.04.2018 18:46)
    Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen (von Loisl - 26.04.2018 18:00)