Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SD Kare speichern Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 4.04.2020 13:37)
Als Antwort auf Re: SD Kare speichern von Carlo - 3.04.2020 15:05

Hallo Carlos, als ich den SD-Card Support 2010 entwickelt habe, hat es
diese Probleme nicht gegeben. Aber die gesamte C-Control Pro Linie wird
von Conrad seit Jahren nicht mehr weiter gepflegt, auch Bugfixes finden
schon lange nicht mehr statt.

Als günstiges Einsteigerset zum Lernen ist C-Control Pro vielleicht
als Alternative zum Arduino noch interessant, aber die fehlende Pflege
macht es sehr unattraktiv. Ich würde damit nichts mehr ernsthaft entwickeln.

GruÃ? Peter

>
> Achja, da hab ich noch was vergessen....
> Wenn ich das Programm aus der IDE mit dem Blitz-zeichen heraus starte, dann läuft es
> oft - nicht immer - ohne Fehler ab.
> Wenn ich aber den Schalter ausschalte dann speichert es fast NIE was auf die SD !
> Und ebenso, wenn ich den Reset-Taster drücke !
> Beim Resettaster treten manchesmal auch wieder eigenartige Phänomene auf !
>
> Hat einer eine Idee, was das da sein könnte, oder ist das beim Mega128 sowieso "normal" !
>
> Alles in allem bin ich vom C-C Mega128 Controller aus meiner jetzigen Sicht ziemlich enttäuscht !
> Unstabil, kompliziert in der Programmierung-besonders das SD Handling, usw... !
>
>  Vielen Dank für eure Hilfe !
>  LG, carlos
>  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SD Kare speichern (von Carlo - 9.04.2020 13:54)