Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SD Kare speichern Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Carlo - 3.04.2020 15:05)
Als Antwort auf Re: SD Kare speichern von Carlo - 3.04.2020 12:24
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, Pro-Bot128

Achja, da hab ich noch was vergessen....
Wenn ich das Programm aus der IDE mit dem Blitz-zeichen heraus starte, dann läuft es
oft - nicht immer - ohne Fehler ab.
Wenn ich aber den Schalter ausschalte dann speichert es fast NIE was auf die SD !
Und ebenso, wenn ich den Reset-Taster drĂĽcke !
Beim Resettaster treten manchesmal auch wieder eigenartige Phänomene auf !

Hat einer eine Idee, was das da sein könnte, oder ist das beim Mega128 sowieso "normal" !

Alles in allem bin ich vom C-C Mega128 Controller aus meiner jetzigen Sicht ziemlich enttäuscht !
Unstabil, kompliziert in der Programmierung-besonders das SD Handling, usw... !

 Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe !
 LG, carlos
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SD Kare speichern (von PeterS - 4.04.2020 13:37)
    Re: SD Kare speichern (von Carlo - 9.04.2020 13:54)