Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Maximale Ausgabe Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 26.02.2010 14:35)
Als Antwort auf Maximale Ausgabe von fraju - 26.02.2010 11:26

> Hallo
> Ich besitze noch keinen Mega,nur Vorinformation.
>
> Welche max Frequenz erreiche ich bei der  Ausgabe?
> nicht gleichmä�ig(z.B. DMX)
>
> Schaffe ich  0,004 mSec und kann der Controller noch anderes
> bearbeiten(da,ad,PINaus,PINein

Hallo fraju. Da läuft ein Interpreter, Dein Performancewunsch ist da weitab von allem möglichen.
Es ist auch Assembler möglich, aber die 0,004ms sind auch dafür eigentlich zu knapp. Ich würde da
eher einen Controller mit 32Mhz oder mehr (z.B. Atmel XMega) in Assembler empfehlen.

Gruss Peter

>
>
> GruĂ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Maximale Ausgabe (von fraju - 27.02.2010 12:52)
    Re: Maximale Ausgabe (von PeterS - 27.02.2010 19:05)
        Re: Maximale Ausgabe (von fraju - 27.02.2010 20:23)
            Re: Maximale Ausgabe (von PeterS - 28.02.2010 0:51)