Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme Kompilierung Kategorie: I²C-Bus (von hans - 2.02.2012 13:56)
Als Antwort auf Re: Probleme Kompilierung von Florian - 1.02.2012 20:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > > Hallo zusammen,
> > > > >
> > > > > hatte einen "Rechnerumzug" mit Neuinstallation C Control
> > > > >  seit dem bekomme ich den untenstehenden Fehler beim
> > > > > kompilieren:
> > > > >
> > > > > unerwartetes Symbol 'I2C_Init'
> > > > >
> > > > > Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
> > > > > Das Programm konnte ich auf dem alten Rechner ohne Probleme
> > > > > kompilieren.
> > > > >
> > > > > Viele Grü�e
> > > > >
> > > > > Florian
> > > >
> > > > bist du sicher, dass du alle libs installiert und init sind?
> > > Ich hab die Standardinstallation von C-Control durchgeführt. Beim I2C Bus dachte ich das die lib
> > > immer angezogen ist. Ich hab aber bei den Bibliotheken vorsichtshalber auch Mal überall ein Häckchen
> > > gesetzt. Das Projekt und die Dateien liegen jetzt auf einem neuem Pfad - kann das Probleme machen?
> > >
> >
> > Sieh mal nach, wenn Du auf Projekt Optionen klickst, dann auf "Bilbliothek konfigurieren".
> > Dort muÃ? die "IntFunc_Lib.cc" angeschaltet sein.
> >
> > Gruss Peter
>
>
> Hab nochmal nachgeschaut Intfunc_Lib.cc ist angeschaltet.
> Eigenartig ist das ich compactc Dateien mit I2C Aufrufen
> nicht kompilieren kann.
>
> Wenn ich stattdessen zum Test in das Projekt eine cbas
> Datei mit I2C Aufrufen hänge läuft es tadellos durch.
>
> Könnt ihr euch einen Reim drauf machen?
>
> Müssen/Sollen eigentlich alle libs im C Control Verzeichnis liegen?
>
> Viele Grü�e
>
> Florian

es wäre halt immer recht hilfreich, weil man die Libs, die man für ein Programm braucht dann besser
verwalten kann..........


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme Kompilierung (von Kolja - 11.02.2012 21:16)
    Re: Probleme Kompilierung (von PeterS - 12.02.2012 10:20)