Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme Kompilierung Kategorie: I²C-Bus (von Florian - 1.02.2012 20:41)
Als Antwort auf Re: Probleme Kompilierung von PeterS - 1.02.2012 12:55
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > Hallo zusammen,
> > > >
> > > > hatte einen "Rechnerumzug" mit Neuinstallation C Control
> > > >  seit dem bekomme ich den untenstehenden Fehler beim
> > > > kompilieren:
> > > >
> > > > unerwartetes Symbol 'I2C_Init'
> > > >
> > > > Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
> > > > Das Programm konnte ich auf dem alten Rechner ohne Probleme
> > > > kompilieren.
> > > >
> > > > Viele Grü�e
> > > >
> > > > Florian
> > >
> > > bist du sicher, dass du alle libs installiert und init sind?
> > Ich hab die Standardinstallation von C-Control durchgeführt. Beim I2C Bus dachte ich das die lib
> > immer angezogen ist. Ich hab aber bei den Bibliotheken vorsichtshalber auch Mal überall ein Häckchen
> > gesetzt. Das Projekt und die Dateien liegen jetzt auf einem neuem Pfad - kann das Probleme machen?
> >
>
> Sieh mal nach, wenn Du auf Projekt Optionen klickst, dann auf "Bilbliothek konfigurieren".
> Dort muÃ? die "IntFunc_Lib.cc" angeschaltet sein.
>
> Gruss Peter


Hab nochmal nachgeschaut Intfunc_Lib.cc ist angeschaltet.
Eigenartig ist das ich compactc Dateien mit I2C Aufrufen
nicht kompilieren kann.

Wenn ich stattdessen zum Test in das Projekt eine cbas
Datei mit I2C Aufrufen hänge läuft es tadellos durch.

Könnt ihr euch einen Reim drauf machen?

Müssen/Sollen eigentlich alle libs im C Control Verzeichnis liegen?

Viele Grü�e

Florian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme Kompilierung (von hans - 2.02.2012 13:56)
    Re: Probleme Kompilierung (von Kolja - 11.02.2012 21:16)
        Re: Probleme Kompilierung (von PeterS - 12.02.2012 10:20)