Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Nach Timerstart keine Kommunikation mehr Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 5.07.2008 13:27)
Als Antwort auf Nach Timerstart keine Kommunikation mehr von Steffen - 5.07.2008 7:11

> Hallo,
>
> Ich habe mich mal daran versucht die Timer zu testen. Da ich 6 PWM KanÀle benötige
>  erschienen mir die Timer 1 und 3
> sehr hilfreich. Das funktioniert auch ich erhalte mein PWM.
> Doch leider ist jetzt keine Verbindung mehr per USB möglich.
> Das Appl. Board wird erkannt und dann schreibt er  immer das gleiche Zeichen in das IDE Kommunikationsfenster.
> Was wahrscheinlich daran liegt das die PWM jetzt dieses ASCII Bitmuster erzeugt.
>
> Wie kann ich das Modul wieder in den Grundzustand bringen und dafĂŒr sorgen das er nicht mehr autostartet?
> Wenn ich Reset beim Einschalten drĂŒcke geht er ja in den Seriellen Programmiermodus.
> Ich benötige aber den USB Programmiermodus ich habe keine erielle Schnittstell mehr.
> Irgendwelche kreativen Ideen?
>
>
>  

Hi,

schau dir mal die Pinzuordnung an...
Und ganz genau OC3C :-)

Dann dĂŒrfte alles klar sein.

Schönes Wochenende

Gruß Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nach Timerstart keine Kommunikation mehr (von PeterS - 5.07.2008 18:42)
    Re: Nach Timerstart keine Kommunikation mehr (von Steffen - 7.07.2008 18:11)
        Re: Nach Timerstart keine Kommunikation mehr (von PeterS - 7.07.2008 23:12)