Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Download zum Board Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Sebastian - 6.08.2008 13:44)
Als Antwort auf Re: Download zum Board von PeterS - 6.08.2008 13:06
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hi,

evt. k├Ânnte es auch daran liegen, dass das schon draufgeladene Programm noch l├Ąuft. Solange
ein Programm l├Ąuft, k├Ânnen keine neuen Programme ├╝bertragen werden. Um ein Programm
zu beenden, muss man einen von den 4 kleinen Tastern am Rand des Boards dr├╝cken.
So weit ich wei├č hei├čt der Taster JP2, also der zweite Schalter von links.

Sebastian

> Hallo,
>
> wenn das Board erkannt wird, und es ├╝ber serielle und USB nicht m├Âglich ist, einen Upload zu machen,
> f├Ąllt mir au├čer einem Hardwaretausch nichts ein.
>
> Gruss Pete
>
> > Hi Pete,
> > Danke f├╝r die prompte Antwort.
> > Ja habe ich eingestellt. Das Board wird ja auch erkannt. (Bootloaderversion,1.00,.....)
> > Hab┬┤s grade mit serieller Verbindung versucht, genau das Gleiche, Hardware wird erkannt,
> > aber beim Download (bei serieller Verbindung sieht man ein Fenster == wahrscheinlich weils
> > langsamer ist.) Wird mehrmals versucht Bytes zu ├╝bertragen, aber es geht kein einziges r├╝ber, 0%
> > bis besagte Fehlermeldung kommt.Kann es sein dass man das Flash zuerst enablen mu├č oder
> > sowas ├Ąhnliches? (Hab da nix gefunden in der Anleitung)
> > Gru├č
> > Klaus
> >
> > > Hallo Klaus,
> > >
> > > hast Du in der IDE in Optionen->IDE Einstellungen->Schnittstellen USB als Schnittstelle eingetragen? Das
> > > wird von vielen vergessen.
> > >
> > > Gruss Pete
> > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > habe ein Mega128 mit Applikationboard.
> > > > Kann da aber nichts downloaden (Transfer). Es kommt immer eine Fehlermeldung:
> > > > "Konnte Daten nicht auf C-Control Hardware ├╝bertragen - breche ab"
> > > > Alles ist Default eingestellt. Keine Jumper umgestellt....
> > > > Verbunden ├╝ber USB. Hardware wird erkannt. Urspr├╝ngliches Testprogramm (wohl eines drin
> > > > im Auslieferungzustand) startet.
> > > > Was kann das sein??
> > > > Danke f├╝r eure Hilfe
> > > >
> > > > Gru├č
> > > > Klaus
> > > >

Antwort schreiben

Antworten:

Re: Download zum Board (von PeterS - 6.08.2008 15:34)
    Re: Download zum Board (von Klaus - 6.08.2008 19:43)
        Re: Download zum Board (von Sebastian - 7.08.2008 16:38)
            Re: Download zum Board (von Sebastian - 7.08.2008 17:39)
                Re: Download zum Board (von Klaus - 11.08.2008 12:05)