Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Volker - 9.12.2009 15:25)
Als Antwort auf Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel von GEMINI1606 - 9.12.2009 14:46
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo Gemini1606,
ich hab die neue Version jetzt auch gesehen. Vielen Dank für den Hinweis. Ist die vielleicht erst vor
kurzem eingestellt worden ?
Ich verstehe den Hinweis

Info:
Wer die neue Treiber von FTDI verwenden möchte, muss die *.inf anpassen oder die *.inf der
C-Control PRO Installation verwenden!

so, da� die inf-Dateien der Version 2.01 also abgeändert wurden und die ganze Geschichte von
Anfang an ohne Probleme auf Vista64 installiert werden kann. Gibt es denn darüber hinaus noch
Unterschiede, die eine Neuinstallation begründen würden (never change a running system) ? Im
Download-Archiv ist dazu nichts zu finden. Und gibt es handfeste Gründe, neuere FTDI-Treiber zu
verwenden ?
Sorry, wenn die Fragen vielleicht etwas blöd klingen, aber nach langer C-Control II-Zeit kämpft man
hier mit Problemen, die man vorher einfach nicht hatte. Und meine Erfahrung ist, nicht einfach jede
neue Software bedingungslos zu installieren.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
GruÃ?,
Volker...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von PeterS - 9.12.2009 17:41)
    Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von Volker - 9.12.2009 23:34)
        Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von PeterS - 10.12.2009 17:43)
            Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von Volker - 10.12.2009 20:11)