Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt Kategorie: Sonstige Hardware (von Mike U - 19.03.2010 20:16)


Hallo,
ich plane schon l├Ąnger eine kleine private Haussteuerung.
Sehr gute Programmierkenntnisse sind da, gro├č "ruml├Âten" will ich aber eigentlich nicht.

Dazu ben├Âtige ich 7 Relais, 1 Helligkeits- und 2 Temp-Sensoren, ein paar Tasten f├╝r nutzerfreundliche Bedienung,
eine automatischen Neutstart-Funktion nach Stromausfall mit R├╝ckstellung
in die Grundstellung.

Ich finde als Start die Mini-Station und das 8-Fach Relaisboard nicht schlecht.

Nur:
Ist das ├╝berhaupt so richtig?
Oder sind andere L├Âsungen sinnvoller?

Bei Conrad oder auch hier bin ich eigentlich nur verwirrt...

Ich w├╝rde mich ├╝ber Tipps und eine "Einkaufsliste" f├╝r den schnellen Start freuen.

Danke.
Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von UlliS - 23.03.2010 9:00)
    Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von Joerg - 6.04.2010 9:51)
        Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von GEMINI1606 - 6.04.2010 14:01)
            Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von Joerg - 6.04.2010 19:39)
                Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von GEMINI1606 - 7.04.2010 12:51)
                    Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von J├Ârg - 1.05.2010 7:31)
                       Re: Mini Station: Was brauche ich für ein Projekt (von PeterS - 1.05.2010 16:33)