Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? Kategorie: Verschiedenes (von Christian - 27.12.2010 15:33)
Als Antwort auf Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? von Joerg - 27.12.2010 13:38
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> >
> > Hallo..
> > Um die Ein-AusgÀnge des Project Boards mit meiner Schaltung auf dem Breadboard zu verbinden,
> >  verwende ich momentan Einzelstecker aus alten PCs.
> > (Also DIE Stecker, mit denen z,B, der Resettaster am Mainboard angesteckt wird)
> > Alternativ verwende ich manchmal JumperbrĂŒcken mit angelöteter Litze..das ist aber etwas wackelig.
> > Kann man die Stecker, die in PCs Verwendet werden, irgendwo einzeln kaufen?
> > Gibts noch was besseres?
> >
> > Danke fĂŒr Tipps..
> >
> > DomiAleman
> Hallo,
>
> ich verwende immer diese:
> http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=5011;GROUP=C1442;GROUPID=3224;ARTICLE=14831;OFFSET=1000;SORT=artnr
>
> Allerdings 100prozentig ist dies auch nicht. Ich biege dann die einzelnen Stifte leicht abwechselnd nach links
> und rechts. Je mehr zusammenhÀngende Stifte man verbindet desto besser ist es.
>
> Grueße Joerg

Hallo,

die Alternative ist, Die Ader direkt an den PIN anzulöten. Das habe ich bei mir auchgemacht.

Gruss Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Lutzenberger - 27.12.2010 15:52)
    Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Jo - 28.12.2010 22:31)
        Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Lutzenberger - 9.01.2011 10:38)
            Re: Woher Steckverbinder für Pfostensteckerleisten? (von Jo - 9.01.2011 15:19)