Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme Kompilierung Kategorie: I²C-Bus (von PeterS - 1.02.2012 12:55)
Als Antwort auf Re: Probleme Kompilierung von Florian - 1.02.2012 10:51

> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > hatte einen "Rechnerumzug" mit Neuinstallation C Control
> > >  seit dem bekomme ich den untenstehenden Fehler beim
> > > kompilieren:
> > >
> > > unerwartetes Symbol 'I2C_Init'
> > >
> > > Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
> > > Das Programm konnte ich auf dem alten Rechner ohne Probleme
> > > kompilieren.
> > >
> > > Viele Grü�e
> > >
> > > Florian
> >
> > bist du sicher, dass du alle libs installiert und init sind?
> Ich hab die Standardinstallation von C-Control durchgeführt. Beim I2C Bus dachte ich das die lib
> immer angezogen ist. Ich hab aber bei den Bibliotheken vorsichtshalber auch Mal überall ein Häckchen
> gesetzt. Das Projekt und die Dateien liegen jetzt auf einem neuem Pfad - kann das Probleme machen?
>

Sieh mal nach, wenn Du auf Projekt Optionen klickst, dann auf "Bilbliothek konfigurieren".
Dort muÃ? die "IntFunc_Lib.cc" angeschaltet sein.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme Kompilierung (von Florian - 1.02.2012 20:41)
    Re: Probleme Kompilierung (von hans - 2.02.2012 13:56)
        Re: Probleme Kompilierung (von Kolja - 11.02.2012 21:16)
            Re: Probleme Kompilierung (von PeterS - 12.02.2012 10:20)